What's new?

Ein Brand in den Produktionshallen verursachte grossen Schaden

In der Nacht vom 9./10. Februar brach im Dachbereich der Montagehalle ein Feuer aus und verursachte in zwei unserer Produktionshallen grossen Schaden. Ein Notdach auf der Halle der Mechanik ermöglichte es uns, schon bald wieder zu produzieren. Eine zweite Halle ist seither nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind sehr dankbar für den schnellen Einsatz der Feuerwehren, die sofortige Unterstützung der Versicherungen und Gemeindebehörden, den grossen Einsatz der Mitarbeitenden, der Koordination der Notmassnahmen durch H.P. Siegenthaler (der gleichnamigen Firma für Bedachungen und Fassaden) die sofortige Hilfe des Elektrikers und des Zimmermanns aus der Nachbarschaft und der grossen Solidarität von Anwohnern und Geschäftspartnern. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir schnell wieder nach Vorne blicken konnten.

Im Mai beginnt der Wiederaufbau der beiden Dächer. Die Arbeiten sollten bis im Herbst beendet sein.